comment 0

Ich lebe noch

So, nachdem hier ja ewig nix passiert ist mal wieder ein kleiner update. Fliegerisch ist es im Moment mau – Regen ohne Ende. Ich war Anfang Juni mit ein paar Jungs vom Verein in Eschenlohe. Wir wollten schön in den Alpen rumfliegen. Von sieben Tagen hat es an zwei Tagen nicht geregnet. War also nix. Letztes Wochenende war wohl in Grefrath ganz ok. Nur ich war auf einem Treffen in Achim. Naja – wird schon noch.

Neu ist,dass ich ein halbes Flugzeug besitze. Ich habe mich zu 50% in den Kestrel von Volker eingekauft. Auf dem Bild sieht man mich gerade mit dem Kestrel landen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s